Besuchen Sie auch unser Partnerunternehmen VARIOESCAL

Ing. Wolfgang Panhuber Gesellschaft m.b.H.
A-4715 Taufkirchen a. d. Trattnach
Obertrattnach 130
Tel.: +43 (0) 7734 / 4020-0, E-Mail: webmaster@panhuber.at

Geschichte

Die Panhuber Ges. m. b. H. wurde am 1. 1. 1983  durch Ing. Wolfgang Panhuber und seiner Frau Josefa als Fachbetrieb für Maschinenschlosserei gegründet. Seitdem agiert das Unternehmen als moderner Familienbetrieb.

Als einer der ersten Blechverarbeitungsbetriebe in Oberösterreich kaufte Panhuber eine Lasermaschine an. Damit war der Grundstein gelegt für die Spezialisierung hin zur erfolgreichen, hochflexiblen Blechverarbeitung.

In den vergangenen spannenden und abwechslungsreichen 30 Geschäftsjahren wuchs der Maschinen- und Anlagenpark kontinuierlich. Doch neben allem Wachstum wurden auch immer die sozialen Werte Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen gepflegt.

Unser heutiges Leistungsprofil erstreckt sich vom Schwerpunkt-Segment Blechverarbeitung bis hin zu Projektabwicklungen im Maschinenbau.

Das permanente Wachstum der Firma führte 1997 zur Übersiedlung in das neue Firmenareal nach Obertrattnach 130, mit einer Produktionsfläche von 3.600 m2. Seitdem wird regelmäßig, sorgfältig und zukunftsorientiert in den Maschinenpark investiert, um die Vorreiterrolle in der Blechverarbeitung weiter abzusichern.